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FAQ - Häufig gestellte Fragen

  1. Die Bestellung können Sie an die E-Mail-Adresse verkauf1@kronemag.com senden.
  2. Bitte schreiben Sie uns das Produktmodell, die Menge, die gewählte Farbe und die Rechnungs-/Lieferadresse.

Nein, Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular und ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Sie können den Status der Bestellung per E-Mail oder Telefon erfragen.

Grundsätzlich gibt es keine Untergrenze für Ihre Bestellung. Die Transportkosten sind jedoch nicht vorteilhaft für Sie, wenn eine kleine Bestellung aufgegeben wird.


Die meisten Bestellungen können storniert werden. Ausnahmen sind Sonderanfertigungen oder einige auf Bestellung angefertigte Besonderheiten.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, wenden Sie sich so schnell wie möglich an Ihren Kundendienstmitarbeiter.



Banküberweisung ist die einzige derzeit verfügbare Zahlung.

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie per Post eine Proforma-Rechnung, die von unserer Handelsabteilung gesendet wird.
Dort haben Sie alle Details, um die Zahlung vorzunehmen.

Transportunternehmen (Carrier) sind unsere Standardmethode (speziell für * Europa). In einigen Fällen liefern wir auch über DPD und TNT weltweit.

Anmerkungen:
* Länder, in denen Zollgebühren anfallen. Die Zollbestimmungen sind in den verschiedenen Ländern unterschiedlich. Sobald das Paket das Zielland erreicht, sollten alle Zoll- oder Einfuhrzölle, die möglicherweise anfallen, vom Kunden bezahlt werden.


In den meisten Fällen dauert die Herstellung vor dem Versand 3 bis 12 Werktage (je nach Produkt und Menge) (Wochenenden und Feiertage nicht inbegriffen).
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungs- / Herstellungszeit (von unserer Firma) nicht die Versandzeit (von der Firma) beinhaltet. Mit anderen Worten, Lieferzeit = Bearbeitungs- / Herstellungszeit + Lieferzeit.
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Jeder Bestellung sollte eine Tracking-Nummer zugeordnet sein (oder mehr, wenn Ihre Bestellung separat versendet wird).

Ohne Risiko einkaufen: Wenn Sie bei KroneMag bestellen, können Sie einfach * jeden Artikel zurücksenden, und wir erstatten Ihnen Ihr Geld.

Die Versandkosten werden vom Kunden getragen.

* Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier.

Bitte teilen Sie uns nach dem Kauf Ihre Meinung zu unseren Produkten mit. Auf diese Weise werden andere Benutzer über die Produkte informiert und informieren uns über die Bedürfnisse unserer Kunden oder verbessern diese.

Ja. Sie können beliebige Produkte in Ihrem Konto speichern. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Zur Wunschliste hinzufügen und das Produkt wird gespeichert.

Um auf alle gespeicherten Produkte zuzugreifen, melden Sie sich in Ihrem Konto an und gehen Sie zur Wunschliste (Ändern Sie Ihre Wunschliste).