Vielen Dank für Ihren Einkauf bei KroneMag.de.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Kehrt zurück
Um eine Rücksendung auszustellen, können Sie auf Ihr Konto zugreifen und das Rücksendeformular von unserer Website ausfüllen.
Dies ist besonders dann sinnvoll, wenn Sie die Bestellung direkt über die Website-Plattform getätigt haben.
Sie können sich auch an den Account Manager wenden, der Ihre Bestellung bearbeitet hat.
Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, zurückzugeben.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
Ihr Artikel muss für den Transport entsprechend verpackt sein.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn überprüfen und Sie darüber informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Nach Prüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto / Ihre Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode).
Sie erhalten die Gutschrift innerhalb weniger Werktage, abhängig von den Richtlinien Ihrer Bank / Kartenaussteller.
Versand
Bei Rücksendung eines Artikels sind Sie sowohl für die Versand- als auch für die Rücksendekosten verantwortlich.
Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn der Transport ein Bonus war, wird der entsprechende Wert einbehalten.
Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für Lieferung und Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Kontaktiere uns
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung Ihres Artikels an uns haben, können Sie sich gerne an uns wenden.